Möllers Packaging Technology ist im neuen Firmensitz in Oelde angekommen

Aus dem Unternehmen

Seit dem 29. Januar 2024 ist Möllers Packaging Technology (MPT) offiziell am neuen Firmensitz in Oelde angekommen. Der erfolgreiche Umzug ins Gewerbegebiet „Oelde A2“ der Nachbarstadt fand mitsamt der gesamten Belegschaft im laufenden Betrieb statt.

Diese strategische Entscheidung bedeutet für MPT einen bedeutenden Schritt für die Zukunft und treibt die Weiterentwicklung des Maschinenherstellers auf vielen Ebenen an.
Durch die Investition in einen modernen und neuen Unternehmenssitz positioniert sich MPT als zukunftsorientiertes Unternehmen, dass sich am Zahn der Zeit präsentiert. Zudem setzt MPT ein Zeichen für ein nachhaltiges und ökologisches Arbeitsumfeld. Der Maschinenhersteller schafft mit dem neuen Standort eine Symbiose, die mit der Vision von MPT zusammenpasst: Modernität, neueste Ausstattung und Technologien sowie eine Fertigung, die auf die Projekte der Kunden perfekt abgestimmt ist.

Fortschritt und ein modernes Arbeitsumfeld im Neubau

Thomas Vertgewall, Geschäftsführer der MPT, äußert sich optimistisch und bewertet den Umzug als große Chance: „Der Start in Oelde bringt der gesamten Belegschaft neuen Elan und wir setzen ein klares Signal in Richtung Zukunft. Somit steigern wir zusätzlich unsere Produktivität – sowohl in der Verwaltung als auch in der Fertigung. Sicherlich war der Umzug auch emotional, da mit dem Gebäude in Beckum über 70 Jahre Unternehmensgeschichte verbunden sind und wir uns unweigerlich auch hiervon zum großen Teil loslösten. Aber wir freuen uns über unseren neuen Firmensitz in Oelde und werden die Zeiten am Beckumer Standort in guter Erinnerung behalten.“

Die Umzugsplanung wurde mit Sorgfalt durchgeführt und stellte sicher, dass der Übergang in den Neubau für Kunden, Geschäftspartner und die Mitarbeitenden reibungslos verläuft. Der Betrieb konnte in der Phase des Umzugs für die Mitarbeitenden sowie für die Kunden wie gewohnt weiterlaufen.

Sie finden Möllers Packaging Technology nun unter der folgenden Adresse:

Möllers Packaging Technology GmbH
Rosalind-Franklin-Straße 2
59302 Oelde

 

 

Zurück