Möllers Packaging Technology nimmt wieder Teil an der POWTECH 2023 in Nürnberg

Messepräsenz

Möllers Packaging Technology (MPT) freut sich, seine Teilnahme an der diesjährigen POWTECH-Messe bekannt zu geben. Die Messe findet vom 26. - 28. September 2023 im Messezentrum Nürnberg statt und ist eine der führenden Veranstaltungen für Pulver- und Schüttguttechnologien.

Beckum, 19.07.2023 – Besucherinnen und Besucher haben während der POWTECH die Möglichkeit, sich an Standnummer 1-324 in Halle 1 einen Überblick über das Produktportfolio zu verschaffen und sich persönlich mit den Experten von MPT auszutauschen.  

Auch dieses Jahr tritt MPT an der Seite seines Schwesterunternehmens ARODO auf. „Die POWTECH-Messe bietet uns eine ausgezeichnete Plattform, um mit unseren Kunden und einem großen Fachpublikum in persönlichen Austausch zu kommen sowie Trends und Entwicklungen hautnah zu erleben. Wir blicken wieder einem gemeinsamen Auftritt entgegen und freuen uns, die Stärken unserer Unternehmensgruppe nach außen zu tragen.“ – sagt CEO der Unternehmensgruppe Joost van Aaken.  

Die POWTECH zieht eine Vielzahl von internationalen Fachbesuchern nach Nürnberg und bietet eine spannende Gelegenheit zum Austausch von Know-how, stärkt bestehende Kundenbeziehungen und eröffnet die Chance auf neue wirtschaftliche Kontakte. 

Ein Besuch auf diesem Branchenevent lohnt sich allemal. Die Experten von MPT sind auf der POWTECH in Halle 1, Stand 1-324 vertreten. 

 

Besuchen Sie uns:  

POWTECH | 26. - 28.09.2023 | Nürnberg, Deutschland  

Halle 1 | Stand 1-324  

 

Zurück