Möllers Packaging Technology auf der interpack 2023

Aus dem Unternehmen

Immer mit dem Kunden im Fokus, sucht Möllers Packaging Technology auch auf der größten Messe für Verpackungsinnovationen den Dialog.

Die interpack in Düsseldorf ist die wichtigste Messe für Verpackungsinnovationen und Prozesse der Welt. Über 2.800 Austeller aus mehr als 60 Ländern stellen vom 05.05.-10.05.2023 auf dem 262.400 m² großen Messegelände ihre innovativen Produkte vor. Das Angebots- und Themenspektrum der Messe ist breit gefächert: Präsentiert werden Verpackungs- und Prozesslösungen für Unternehmen aus den Bereichen Nahrungsmittel und Getränke, Süß- und Backwaren, Pharma und Kosmetik, Non-Food-Konsumgüter, Industriegüter und verwandte Services sowie Packstoffe, Packmittel und deren Herstellung.

Gemeinsam mit Schwesterunternehmen ARODO, dass sich auf Verpackungslinien für hochwertige Pulver spezialisiert hat, stellt Möllers Packaging Technology (MPT) mit Fokus auf vollständige Sackverpackungs‐, Palettier‐ oder Haubenstretchanlagen die Stärke der Unternehmensgruppe dar. Ob hochsensible, feste, pudrige oder Granulat-artige Schüttgüter – MPT sackt ab, fördert, palettiert, verpackt und sichert Verpackungsgüter der petrochemischen Industrie mit höchster Sorgfalt.

Die Besucher des gemeinschaftlichen Messeauftritts der Unternehmensgruppe können sich vor Ort über den Expertenaustausch und auf neue, innovative Ansätze zu Verpackungsanlagen freuen.

Die interpack ist eine sehr bedeutende Messe für die Industrie, aber auch für uns. Wir freuen uns, an den großartigen Kundenaustausch im Zuge unserer vergangenen sehr erfolgreichen Messeauftritte anknüpfen zu können. Im Gruppenverbund agieren wir nun noch stärker – genau das wollen wir auf der interpack zeigen“ – sagt MPT Geschäftsführer Thomas Vertgewall.

 

Besuchen Sie uns:

interpack | 04.-10. Mai 2023 | Düsseldorf, Deutschland

Halle 12 | Stand D51

Zurück